Hier sind Sie richtig:

Heißwolf Investment
Günthersbühler Str. 67
90571 Schwaig b. Nürnberg

Rufen Sie einfach an unter:

0911 - 43 10 10 75

Fax auf Anfrage.

 

info(at)heisswolf-investment.de

www.heisswolf-investment.de

                                                                                                                                               Ihr Berater:                                                                                         

Udo Heißwolf

Udo Heißwolf verbrachte seine Schulzeit im Windsbacher Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium und sang im Windsbacher Knabenchor. Nach einer dreijährigen Polizeiausbildung (Alternativ zu Bundeswehr und Zivildienst) sammelte er erste Erfahrungen im Außendienst und in der Finanzdienstleistung als angestellter Mitarbeiter der Hamburg-Mannheimer Versicherung AG.

 

Der nächste Schritt nach dieser - wiederum - dreijährigen Erfahrung war als Trainee bei einer großen Consulting-Agentur. Dort durchlief er die Stationen Unternehmensberatung, Werbung, Telefonmarketing und Training. Diese Aus- und Weiterbildung nutzte er schließlich im Jahr 1990 zur Gründung einer eigenen Marketing- und Trainingsagentur (Kommunikative Trainings wie Verkauf und Beratung). Diese leitete er bis zur Gründung von "Heißwolf Investment" im Jahr 2003. Hier verwirklicht er seitdem alles, was er an Erfahrungen im Umgang mit Geld, Kunden, Mitarbeitern, Dienstleistern und Partnern gesammelt hat.

 

 

 

Udo Heißwolf
Inhaber
Heißwolf Investment
Günthersbühler-Str. 67
Schwaig b. Nbg.
Bayern
90571
DE
Tel: 49-911-43101075
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Heißwolf

Anrufen

E-Mail

Anfahrt